home.
l a n d . u n d . w a s s e r
Seit Mitte der 1980-er Jahre arbeiten wir an Projekten in den Bereichen der Landschaftsarchitektur und Freiraumplanung sowie der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft.

1993 wurde das Planungsbüro als eigenständiges Geschäftsfeld innerhalb der Marchfeldkanal-Gesellschaft gegründet.

Gemeinsam mit Fachleuten aus Architektur, Raumplanung und Ökologie ist unser Tätigkeitsfeld in viele Richtungen erweitert. Interdisziplinäre Zusammenarbeit ist eine unserer Stärken.

Unsere Projekte sind kreative Beiträge zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und Vorhandenem. Wir begleiten unsere Projekte und unsere Kunden vom Beginn bis zur erfolgreichen Umsetzung unserer Planungen. Betreuung und persönliche Beratung sind uns wichtig.

Wir führen die Befugnis eines Ingenieurbüros. Räumlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das östliche Österreich, unsere Aufgaben führen uns jedoch auch in andere Regionen und ins benachbarte Ausland.
1 2 3
4 5 6
7 8 9